Sonntag, 24. April 2016

Wir machen zu und woanders wieder auf!


Liebe Leute!

Mit dem beginnenden Frühling herrscht hier reichlich Aufbruchstimmung. Gefasste Entschlüsse wurden in den letzten Wochen realisiert.
Unsere Werkstattgemeinschaft verändert die Form und das Haus, bleibt jedoch in Süderbrarup!

 Daten und Fakten:

Zum  01.05.2016 schließen wir das Laden-Atelier im Flensbuger Damm.
(Bis Pfingsten sind Besuche nach Vereinbarung gerne möglich!)

Besucht uns ab 01.06.2016 in den neuen Räumen in der Bachstrasse 48.

Ein feierliches Wiedereröffnungs-Tamtam möchten wir gerne Anfang Juli mit euch zelebrieren.
Dazu dann zeitnah nähere Infos.

Denn nun fließt erstmal alle Energie in den Umzug und in die Marktvorbereitungen für den Pfingstmarkt in Süderschmedeby. Wir haben 2 Standplätze nebeneinander und freuen uns, auch euch dort zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier