Montag, 14. Mai 2018

Schöner Sonntag auf dem Landmarkt



Beschenkt mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein standen wir gestern mit zahlreichen Ausstellern um das Schloss Gottorf in Schleswig zum Landmarkt 2018.
Die Atmosphäre war sehr schön, viele Besucher schlenderten gemütlich über das weiträumige Gelände, bestaunten besondere Aktionen, Kleinkunst, Tiere, Pflanzen und Kunsthandwerk.

Wir genossen gut gelaunt die vielen herzlichen Begegnungen und Rückmeldungen am Stand und stürzen uns nun wieder in die Produktion frischer Waren. Denn: diese Woche ist Pfingsten, das bedeutet: Kunsthandwerkermarkt in Süderschmedeby!


Das Abendleuchten auf unser Zelt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Neu

Grüße aus dem Atelier

Schon ist die Mitte des Jahres 2020 überschritten: Nach Innen schauen und weit ausdehnen. na, an was wird denn hier getüftelt? Achso, ein Tu...