Donnerstag, 6. August 2020

Grüße aus dem Atelier



Schon ist die Mitte des Jahres 2020 überschritten: Nach Innen schauen und weit ausdehnen.


na, an was wird denn hier getüftelt?
Achso, ein Tuch&Ton-Meeting im Atelier...


Wir freuen uns, ab sofort auf der Seite kunsthandwerkermarkt.de  zu finden zu sein. Hast du davon schon gehört? Das ist ein neues Portal, welches hochwertiges Kunsthandwerk aus den verschiedensten Sparten präsentiert. Falls du also außergewöhnliche Geschenkideen suchst schau gerne mal vorbei -  Viel Freude beim Stöbern.

Genüßliche Sommerzeit allerseits!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu

Es summt und brummt und blüht ...es sommert!

Habt ihr schon unsere wunderschöne neue Ladentür leuchten sehen? Regenbogenfreude zum daraus trinken! Eine gute Sache - mehrzweckig nutzbar:...