Dienstag, 7. Oktober 2014

Kieler Töpfer & Kunsthandwerkermarkt






Es war Markt in Kiel.
Viel Sonne, viele Menschen, viel Freude.



Da Inga und das KeramikAtelier sich eine kleine Auszeit nehmen gab es eine wunderbare Vertretung;
 in Form von Felix:


Übrigens werden Aufträge für Tonarbeiten erst wieder ab November bearbeitet. Aber es gibt ja noch genug bunte Ware in unserem Ladenatelier zu erwerben.
 Die Næherei hält hier die Stellung und alles andere läuft wie gewohnt

 Jetzt, an so einem Dienstag nach dem Marktwochenende ist es ganz nett wieder in der doch eher ruhigen Werkstatt ein paar Meter Säume wegzunähen, während der große Herbstwind schon eine Menge Blätter ums Haus wirbelt.
Heute haben wir ja geöffnet, darum wird natürlich auch immer alles schnell wieder ausgepackt,
  und aufgeräumt..:


 Also kommt vorbei, alle Lichter sind an!














   

2 Kommentare:

  1. hallo.finde es total toll wie Ihr das hier macht.weiter so!!!mehr davon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Von Kiel nach Kiel.... Wunderschöne Sachen macht ihr!!! Weiter so :D

    AntwortenLöschen

Neu

Leicht geänderte Öffnungszeiten im Oktober 2021

  Im Oktober haben wir leider  nicht geöffnet an folgenden Tagen: Mittwoch 6.10. Mittwoch 13.10. Mittwoch 20.10. Für Fragen und Termine nac...