Freitag, 10. Oktober 2014

Neu und Herbst

Ein neuer Schwung Stulpen ist produziert!
Frische Farben und Muster und vor allem wieder kuschelige Woll-Elemente!



Eigentlich wollte ich nicht mit Stulpen anfangen. ALLE machen doch Stulpen!
Und ausserdem... sind die nicht schon wieder out? Und mir sind die eh meist zu kratzig, zu warm...

Eigentlich aber sind Pulswärmer spätestens im Herbst immer wieder hochgradig nützlich.Und wenn man sie jetzt mal ein bisschen anders machen würde.. auf jeden Fall weich. Und bunt. Und aussergewöhnlich praktisch..

Voila; jetzt gibt es also diese doppeltes-Lottchen-Modelle! Mindestens zweifarbig, also wendbar, vielfältig kombinierbar, schmiegsam und dekorativ!

Liebevolles KÆR-Design ;)

Viel Spaß damit !
wünscht;

die NÆHEREI





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu

Neue Homepage tuch-ton.de

  Wir haben ein neues Online-Zuhause! Besucht uns hier