Freitag, 10. Oktober 2014

Neu und Herbst

Ein neuer Schwung Stulpen ist produziert!
Frische Farben und Muster und vor allem wieder kuschelige Woll-Elemente!



Eigentlich wollte ich nicht mit Stulpen anfangen. ALLE machen doch Stulpen!
Und ausserdem... sind die nicht schon wieder out? Und mir sind die eh meist zu kratzig, zu warm...

Eigentlich aber sind Pulswärmer spätestens im Herbst immer wieder hochgradig nützlich.Und wenn man sie jetzt mal ein bisschen anders machen würde.. auf jeden Fall weich. Und bunt. Und aussergewöhnlich praktisch..

Voila; jetzt gibt es also diese doppeltes-Lottchen-Modelle! Mindestens zweifarbig, also wendbar, vielfältig kombinierbar, schmiegsam und dekorativ!

Liebevolles KÆR-Design ;)

Viel Spaß damit !
wünscht;

die NÆHEREI





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neu

Leicht geänderte Öffnungszeiten im Oktober 2021

  Im Oktober haben wir leider  nicht geöffnet an folgenden Tagen: Mittwoch 6.10. Mittwoch 13.10. Mittwoch 20.10. Für Fragen und Termine nac...